Feedback


ad "Bewerbungscoaching"

Bild "Ref2.jpg"

Bild "Ref10.jpg"

Bild "Ref3.jpg"

Bild "Ref5.jpg"

Bild "Ref7.jpg"

Bild "Ref6.jpg"

Bild "Ref9.jpg"

Bild "Ref1.jpg"





Hallo Herr Köberl,

danke für die schnelle Übermittlung der Unterlagen und für den aufschlussreichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
S. K.

Ich kann mich nur anschließen...
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Anregungen! Das war wirklich sehr hilfreich!
Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen ...

Beste Grüße
R. B.


ad Seminar "Stress beginnt im Kopf"

guten Abend Herr Köberl,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der beiden Unterlagen (Atem, Achtsamkeit)
War ein sehr hilfreiches Seminar und war das "Zeitopfer" wirklich wert.

freundliche Grüße
D. P.


Sehr geehrter Herr Dr. Köberl,    

Vielen Dank für die Unterlagen. Versuche täglich bewußt und richtig zu atmen. Man glaubt ja nicht wie oft man falsch atmet! Man muß sich wirklich selbst erinnern und üben. Ich bleibe dran, auch mit der Achtsamkeit.                                    

Mit freundlichen Grüßen
Marion H.


__________

lieber Herr Dr. Köberl,

Vielen Dank für die Dateien; ja, die neuen Glaubenssätze sind noch "im Kopf"- und ich versuche die Bauchatmung mehr zu praktizieren.

liebe Grüße, und Ihnen ein schönes Wochenende

Angelika H.


___________

Sehr geehrter Herr Köberl,

für Ihre Email bedanke ich mir herzlichst.
Gerne hätte ich gewusst, wann und wo der nächste Abend oder Kurs von Ihnen stattfindet.

Mit herzlichen Grüßen
Karin K.


_______________

Hallo Herr Dr. Köberl,
ich habe letzten Dienstag vom Seminar Gutes für mich mitnehmen können und setze Einiges schon aktiv erfolgreich um.

Vielen Dank und schönes Wochenende.
A. W.